Danke für so viel Bestätigung, Ansporn und Gelegenheiten zur Reflektion

Ganz egal ob im Einzelcoaching oder als Seminarleiterin, Fr. Pietsch ist immer die richtige Wahl! Ihre sehr direkte aber gleichzeitig auch einfühlsame Gesprächsführung regt zum Nachdenken an und half mir bei der Übernahme meiner neuen Führungsaufgaben sehr.

Sabrina L.

Frau Ulrike Pietsch begleitet mich seit über 20 Jahren zuverlässig, jederzeit erreichbar und immer sehr gut vorbereitet.
Von Präsentations- und Zeitmanagementseminaren, Führungstrainings bis hin zum persönlichen Coaching unterstützt sie mich beruflich wie privat mit ihrem sehr breiten Spektrum von Wissen und mit immer der richtigen Portion an Empathie.

Doris K.

Sehr angenehme und empfehlenswerte Coaching-Partnerin.
Direkt, deutlich und absolut erfolgreich.

Ute S.

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu"
(v. Horvarth)

In den Fortbildungen und Seminaren mit Frau Pietsch habe ich gelernt, auch
mal anders zu sein und mich aus alten Mustern zu lösen.
Somit konnte ich meinen beruflichen und persönlichen Weg
selbstverantwortlich und erfolgreich weitergehen.

Marzia B.

Kennengelernt habe ich Frau Pietsch in einer Seminarreihe „Frauen in Führung“ und war sofort überzeugt.
Es folgten Teamsupervision, Klausurtage und Power-Coaching – immer habe ich enorm von ihrer Begleitung profitiert.
Sie geht intensiv auf Hintergründe und Problemlagen ein; so ermöglicht sie ganz individuell-konkret kurz- und langfristig eine klare Sicht auf optimale Lösungen, die ich vorher nicht vermutet hätte.
Gerade in sehr schwierigen beruflichen Situationen bzw. für Teams in Sackgassen sind ihre positive Energie, ihre motivierende Art, ihr einzigartiges Einfühlungsvermögen und ihr reicher Erfahrungsschatz aus Managementtraining und Coaching ein persönlich „sicheres Netz“. Besonders schätze ich an ihr, dass sie unterstützt, „am Ball“ zu bleiben und Ergebnisse nachhaltig zu sichern – im persönlichen Gespräch oder per Skype.
Für mich ist Frau Pietsch nicht nur eine Trainerin sondern die stärkste Verbündete für Veränderung – ganz herzlichen Dank!

Christa D.

Durch regelmäßige Reflexion meines Führungsverhaltens und Analyse der Stärken/Schwächen meines Teams, konnte ich meine Aufgaben zielgerichteter erfüllen.

Jens A.

Frau Pietsch begleitet mich seit fast einem Jahr und noch nie konnte ich mich gegenüber jemanden so öffnen und einer Person so vertrauen. Sie ist eine sehr zuverlässige und starke Frau, welche mich in jeglichen Bereichen unterstützt und nur das Beste für einen möchte.

Alexandra S.

Fr. Pietsch begleitete / vorbereitete mich auf phantastische Weise auch für die größten Turbulenzen und wildesten Zeiten. 
Das ganze mit einer unglaublichen Treffsicherheit in Analyse und Lösungsfindung.

Ich habe uneingeschränktes Vertrauen in Person und Professionalität und Fr. Pietsch hat großen Anteil an meiner guten Entwicklung.


Marco A.